Mitglied werden und das Recht auf Reparatur unterstützen

Fördermitglied werden und das Recht auf Reparatur unterstützen

RTR-Fördermitglied werden
Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Runder Tisch Reparatur e.V. als Fördermitglied (kein Stimmrecht)
PERSÖNLICHE ANGABEN
MITGLIEDSBEITRAG
Ich unterstütze den Runden Tisch Reparatur
(Betrag bitte im folgenden Feld eintragen)
Euro
Die Rechnung zum Begleichen des Mitgliedsbeitrags wird jährlich vom Runder Tisch Reparatur e.V. an die angegebene E-Mail-Adresse verschickt.
DATENSCHUTZVEREINBARUNG
Die hier erhobenen personenbezogenen Daten werden entsprechend Bundesdatenschutzgesetz §28 (9) vom Runder Tisch Reparatur e.V. ausschließlich für interne Vereinszwecke, insbesondere für die Mitgliederverwaltung, -information und -betreuung elektronisch gespeichert, verarbeitet und genutzt. Die Satzung des Runder Tisch Reparatur e.V. ist mir bekannt. Zustellungen werden an meine dem Verein gemeldete E-Mail-Adresse oder Post-Adresse gesandt. Änderungen meiner Konto- und Kontaktdaten teile ich dem Verein unverzüglich mit.