Samsung auf dem falschen Weg: Galaxy S 8 wird von Reparaturszene sehr kritisch bewertet

Ganz neu auf dem Markt und von Reparateuren schlecht bewertet: Das nachfolgende Video zeigt: Das Design des neusten Samsung ist noch reparaturunfreundlicher als das Samsung S 7. Das nachfolgende Video wurde von einem Shopinhaber des bayerischen Reparaturdienstleisters „smart repair“ veröffentlicht. Während ältere Geräte (z.B. das Samsung S5) noch ein leichten Austausch des Akkus ermöglichte, dürfte sich jetzt niemand mehr ohne Spezialwerkzeug an die Arbeit machen. Wer auf der Suche nach einem reparaturfreundlichen Handy ist, findet eine Bewertung der meisten Handy auf der IFIXIT Website: https://de.ifixit.com/smartphone-repairability.

Profilbild von Christine Ax
Christine Ax

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen